Samstag, 7. April 2012

Arrival

Nach langer Vorbereitungszeit ging es am 05.04.12 endlich mit der US Airways (Flug US705) von Frankfurt am Main in Hessen nach Charlotte in North Carolina.


Zehn Stunden später kamen wir im Flughafen an, die Grenzkontrolle verlief einigermaßen glatt und der Mietwagen wartete schon sehnsüchtig auf uns. Nachdem ein Shuttlebus uns zu einer Alamo-Geschäftstelle nahe dem Flughafen gebracht hatte und wir uns ein Auto (Free Upgrade von 3- auf 5-Türer) aussuchen durften, fuhren wir ca. 100 Meilen westwärts nach Arden im Henderson County.


Die Funktion des Navigators bekleidete anfangs Julian und anschließend Bruce Willis, mit dem wir mittlerweile schon sehr vertraut sind. Mit trockenen Kommentaren wie "Du hast es fast geschafft, Schweinebacke!" machte Bruce uns stets Mut zum Weiterfahren.

Bei Dunkelheit kamen wir an unserem Bungalow an und fanden ihn hell erleuchtet und mit romantischer, indianischer Musik erfüllt vor. Uns wurde schlagartig klar, dass diese Bungalows eher für (Ehe-)Paare gedacht sind, die einen romantischen Urlaub in Zweisamkeit genießen wollen. Trotzdem ist die Blockhütte wunderschön eingerichtet und hat alles, was das Herz begehrt. Nach einer regnerischen Nacht klarte der Himmel wieder auf und somit wurde das schöne Wetter (bei ca. 15 bis 20°C) gleich für eine Fotosession mit der Blockhütte, dem Auto sowie dem Bär mit dem "Willkommensschild" genutzt.









1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2!
    Das sieht doch alles richtig super aus. Wünsche euch noch eine tolle Zeit.
    Schönes Wochenende!
    Grüße aus der HEIMAT (Hünsrück)
    Lothar Schmidt

    AntwortenLöschen